Frage von RukiMukami, 96

Instagram-Konto gesperrt, Formular funktioniert nicht?

Hallöchen meine Lieben ich füge Bilder hinzu damit ihr sehen könnt was ich meine, ich hoffe und bitte um Hilfe, denn ich habe ohne irgendwelche Apps oder get followers ehrliche 23,4K (tausend) Follower verloren, das ist nicht mal das schlimme.. Meine ganzen speeddrawings / Arts etc. wären für immer verloren. Ich habe viel Zeit, Freude und Kraft darin investiert.. Jedenfalls habe ich nur die Vermutung das man höchstens davon ausging das ich gehackt wurde, da ich mich Gestern mit meinem Laptop angemeldet habe und die Id/Ip anders war.. Ich habe Glück und bin gesperrt und nicht gelöscht aber das Grauen geht weiter, denn ich kann meinen Einspruch / Formular nicht einreichen, da das Feld "aus welchem Land schreibst du?" einfach wieder leer wird, sobald ich davon weggehe, somit kann ich es nicht senden, was kann ich tun? Wo kann ich mich melden? Bitte hilft mir! Danke und LG rukimukami :(

Antwort
von jessiklnn, 55

kannst du das passwort nicht zurücksetzen?

Kommentar von RukiMukami ,

Das Passwort hab ich ja, dann wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich die Nachricht das ich gesperrt wurde, hab bereits das Formular ausfüllen können und eine Email (Dienstag) bekommen und sollte ein Foto mir meinen klar erkennbaren Gesicht machen, einem Code, meinem realnamen und accnamen.. Seither warte ich immer noch.. :/

Kommentar von jessiklnn ,

ohh... dann weis ich's leider auch nicht. tut mir leid :(

Antwort
von Kitschigeslive, 63

Hey genau das selbe Problem habe ich auch seit Donnerstag !!

Kommentar von RukiMukami ,

Was für eine Art Page bist du wenn man fragen darf? Und hat das mit dem Formular geklappt? Mach das über deinen Computer und dann kommt eine Email zumindest war das bei mir der Fall (siehe meine Antwort ^) ich hoffe du bekommst deinen Account wieder :/ ist ziemlich mies bei 23k wieder von neu zu starten und seine Follower nicht alle zu erreichen, bekomme täglich Nachrichten, von Personen die nach mir gesucht haben ><

Antwort
von JayVavo, 50

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit heute.

Ich hab ein iPhone 5s, falls das was weiterhilft. Vl liegt es daran.

Ich hatte auch 18k :((

Kommentar von RukiMukami ,

Das wird es sein, ich könnte es nicht und hab es dann über das Handy meines Freundes (Samsung) gemacht, du kannst es aber auch über den Computer machen ich weiß ja nicht welchen Grund ihr habt aber ich musste an Instagram ein Foto schicken aber hab seit Dienstag keine Antwort (siehe oben meine Antwort bei einem anderen User) viel Glück ><

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten