Instagram Kommentare nicht von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Princess13j :)

Passwort ändern hilft nichts wenn ein Hacker auf deiner Seite ist, 
du musst auch deine Mailadresse, falls du da mit einer angemeldet bist, ändern oder deine Seite löschen und ein neues Konto machen mit  einer anderen E-mail Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess13j
03.08.2016, 19:00

puh...werde ich mal versuchen..Danke :)

0

Ich habe solche Kommentare auch voll oft in meinem Profil. Benutzt du vlt so Apps, wo du deinen instagramaccount eingeben musstest, z.b. solche Apps die dir anzeigen wer dich entfolgt hat? Ich glaube nämlich die schicken sowas raus, aber ist nicht weiter schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess13j
03.08.2016, 18:57

ne benutze ich eigentlich nicht..das ist total creepy ..Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?