Instagram, keine Lust auf Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Frag mal nach, was deine Abonnenten wollen
-Mike bei deinen Abonnenten ein paar Bilder
-Der Aktivste Abonnent der Woche/ des Monats bekommt ein Shoutout
-vielleicht eine Umgestaltung, also, dass du bei deinen Bildern bleibst aber sie anders anordnest, z.b. immer Nacheinander ein Selfmade-Spruch Bild, dann ein Selfmade-Sport Bild und dann ein Selfmade-Natur Bild (keine Ahnung welche Bilder genau du machst) so das jedes Thema immer in einer Spalte untereinander ist (ich glaube du weißt, was ich meine)
-poste zu aktiven Zeiten, d.h. schau zu welcher Uhrzeit die meisten Liken und poste immer dann Bilder (um z.b. 15 Uhr liken mehr als um 2 Uhr nachts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
02.04.2016, 11:49

dankeschön

0

Liebe Gylfie, Ich hatte auch mal eine seite mit so etwa 3k,habe sie aber nacher verlost weil ich keine Zeit mehr hatte.Mach shoutouts (oder wie man das auch schreibt),für deine abonnenten.So werden sie deine Seite mehr und mehr besuchen,weil sie dadurch auch Fame bekommen. Mach einige Life hacks für deine Page. Probiere z.B Pinterest sachen aus und filme wie du das alles machst & hilf ihnen bei ihren problemen, oder schreib ihnen zurück bei Insta direkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du likes willst lad dir doch eine App dafūr runter..Gib in der suche instagram likes ein und lade dir eins davon runter.Die app funktioniert so:Als erstes musst du dich mit deinem Account anmelden danach kannst du bilder liken fūr jedes like bekommst du einen coin.Je mehr Coins du dir holst je mehr likes kannst du dir generieren. Das Limit ist 100 bilder liken pro stunde.Hoffe konnte helfen. LG Royalex3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
02.04.2016, 11:46

ich will keine fake likes :/ Ich will einfach nur, dass sie aktiv sind und ich meine Seite wieder gut finde. trotzdem dankee

0

Wie Heißt denn deine Instergram Seite Könnte ich sie mir dann anschauen dann könnte ich dir vielleicht nützliche Tipps geben und wenn du keine Lust auf der seite mehr hast kannst sie ruhig mir geben😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?