Frage von folnari, 42

Instagram: Kann bei größeren Kanälen nicht mehr kommentieren. Was kann ich da machen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit unter dagi bees Account ein bisschen getrollt und wurde dann immer für 23h gebannt. Kein Wunder. Wurde sogar einmal 4 Tage gebannt. Habe immer dasselbe geschrieben deswegen. Dann heute, ich habs mir gemerkt und wechsle mich immer ab. Alles gut. Doch auf einmal will ich woanders was normales kommentieren aber es heisst: Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben." Hab ich schon oft genug gemacht, dieses Feedback geben, war ja eigentlich klar das diese Funktion nutzlos ist. Ich will aber wieder kommentieren! was mach ich jetz?!

Antwort
von tutedutsch, 18

Wende dich mal an den Support

Antwort
von beliebergurl, 13

Ich hatte das selbe problem. Starte dad Handy neu vllt geht das dann. Bei mir hats geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community