Frage von GiiNii146, 32

Instagram ist Dumm?

Hi, also heute wollte ich folgendes Kommentar unter ein Bild schreiben (@deinbeichtstuhl) "...und trotzdem ist die Rechtschreibung besser, als 80% der Beichten." daraufhin kam ein Kasten in dem stand "Aufgrud der früheren Verwendung dieser Funktion wurde dein Konto für das Ausführen dieser Handlung vorübergehend blockiert. Die Blockierung läuft am in 23 Sunden ab. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere gemeinschaft zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben." Ich frage mich jetzt, ob Instagram dumm ist und gegen Menschen die andere verbessern, oder etwas über deren Rechtschreibung sagen, haben, da Instagram oft auch selbst Fehler z.b. steht dort "abonniert", "Profilfbild", oder wie in dieser Benachrichtigung "läuft am in 23 Sunden ab" hat. Diese Meldung kam vor ein paar Tagen schon einmal, als ich eine Perosn verbessert habe, die jeden beleidigt hat und sie hat diese Meldung ja anscheinend nicht bekommen, obwohl sie Wörter wie "Hrensohn" "Ftze" drinnen hatte. Bitte um Antwort. Danke!

Antwort
von Mignon4, 20

Lies mal deinen sehr verbesserungsbedürftigen Text durch. Du bist bei weitem auch nicht fehlerfrei! :-))

Kommentar von GiiNii146 ,

Bin ich eine große Sozial Media Seite/App? Nein. Ich finde auf einer seriösen Seite sollten keine Rechtschreibfehler sein. Wenn du das in den Anführungszeichen meinst, dass wurde von Instagram so geschrieben, aber ok, ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe, das liegt daran, dass ich das am Computer geschrieben habe und sonst nur an meinem Handy bin und ich es nicht mehr gewonht war am Computer zu schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten