Frage von Kurdi46, 483

Instagram im Sucherverlauf User "verbergen" rückgänig machen?

Hallo, Ich war gestern auf Instagram auf meinem Suchverlauf und habe jmd dort gesucht und mein Finger hat außversehen auf "Verbergen" gedrückt,weiß jmd vllt wie man das rückgängig macht? Jetzt nämlich kann ich irgendwie nicht mehr sehen,ob ich die Person mal gesucht habe,also das zeigt es einfach nicht mehr an. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Also,das wenn man die Person sucht,dass es wieder angezeigt wird? Damit ihr meine Frage besser versteht ist unten ein Bild.

Ihr würdet mir sehr helfen damit :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von Waramo, 406

Glaube, dass das nicht mehr rückgängig machbar ist. Hast du denn keine andere Möglichkeit die Person zu finden?

Kommentar von Kurdi46 ,

Wenn ich andere Personen suche,stehen ihre Namen direkt wieder dort,aber wenn ich die "verborgene" Person suche steht diese irgendwie nicht im Suchverlauf :/

Kommentar von Waramo ,

Ok, das ist merkwürdig. Kannst du irgendwie nachschauen, ob du die Person eventuell aus Versehen auch blockiert hast?

Kommentar von Kurdi46 ,

Also auf Instgram steht,dass man durch das "Verbergen" einzelne Konten,Hashtags etc verbirgt,ums sie endgültig aus dem Suchverlauf zu löschen und zu verhindern,dass sie wieder auftauchen.

Aber ich weiß nicht wie man dieses "Verbergen" wieder rückgängig macht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community