Frage von cidloveyou123, 43

instagram hater?

hey es ist neulich eine neue haterin auf meiner seite (12.cindy) auf instagram aufgetreten und hat ALLE MEINE BILDER gehatet und hat mich so oft gemeldet das ich gesperrt wurde (2 wochen) was kann ich tun damit dieser horror endlich aufhört bitte ich brauche eure hilfe BBIITTEE HELFT MIR danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanyPlays, 25

Eine Möglichkeit wäre einen Post zu schreiben ,dass du ein anderes Profil hast.

Oder du versuchst herauszufinden wer diese Person ist oder ob es nur ein unbekannter Troll ist. 

Du kannst auch das Spiel zurückspielen und versuchen sie so oft zu Melden ,dass sie gesperrt wird.

Wenn sie nach der Sperre weitermacht ,kennt sie dich wahrscheinlich persönlich

Antwort
von XBlueKilla2004X, 11

Beim instagram support fragen und melden