Frage von myanee, 14

Instagram hat aufgehört zu laden hilfe (Bild)?

Das ist seit einer halben stunde so...
Was kann ich denn machen, deinstallieren geht auch nicht

Antwort
von Sxarxh, 2

Vllt hilft es ja das Handy neuzustarten!

Antwort
von chanfanno, 5

Geh im AppStore und stoppe die Installation, dann drücje wieder auf "Installieren", dann sollte es klappen. Zumindest ist es bei mir so

Antwort
von Fragganter123, 9

auf deinem Smartphone oder auf dem PC? Falls es auf dem PC so ist, würde ich erst einmal deinen Browser durchchecken. 

Funktioniert deine Internetverbindung?

Und naja auf dem Smartphone schließt du das Programm am besten manuell, oder startest dein Handy erneut. 

Wieso kannst du es nicht deinstallieren? Du solltest eigentlich immer die Möglichkeit haben aus der App zu kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten