Frage von cevapver, 94

Instagram hashtags vorübergehend verborgen?

Seit tagen kann ich zahlreiche hashtags wie z.B #soccer #life #world #selfie keine Bilder mehr sehen, ausser die ersten paar Stück die unter den beliebtesten sind.. Und dies sind auch immer nur die selben Bilder.. normaler weise tauchen da direkt Millionen Bilder zu dem jeweiligen hashtags auf. Kleines Stück weiter unter den paar Bilder steht nur

"Auktuelle Beiträge von #soccer sind derzeit verborgen, weil die Gemeinschaft einige Inhalte geadelt hat..... usw..."

D.h z.b pornografische Bilder wurden gepostet und diese wurden gemeldet Bla Bla Bla.. Das kann ich alles verstehen und nachvollziehen

Aber wieso seit 4 Tagen alleine an denen ich schon regelmäßig gucke?! Es kann doch nicht sein, dass diese hashtags plötzlich immer gesperrt bzw verborgen bleiben und man nichts mehr unter diesen hashtags Posten oder finden kann.. Ist das bei euch eventuell auch so die instagram nutzen?! Könnt z.B unter dem hashtag #soccer oder #life mehr Bilder sehen als nur diese ca 10 15 Bilder die nur angezeigt werden ?!

Ihr könnt ya mal selber ausprobieren ob ihr unter diesen hashtags wie z.B #love #me und #selfie mehr Bilder findet als nur diese 10 15stk..

Ich wäre dankbar für antworten die mir weiterhelfen ob ich der einzige bin bei dem dies angezeigt wird (seit tagen) oder andere instagram Nutzer auchv dieses blöde Problem haben..

Danke

Antwort
von Pierrespunkt, 55

Ich habe genau dasselbe problem und nirgends im internet finde ich ne antwort 😢 So macht instagram keinen spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community