Instagram Handy-Nummer öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann einstellen ob die dich finden können oder nicht. Du kannst aber soweit ich weiß auch nur deine email Adresse angeben:)

Kommentar von Alfredom44
18.05.2016, 16:46

Ja. Man kann beim registrieren auch mit E Mail bestätigen, aber nach ein paar Wochen oder Tagen muss man auch Telefonnummer angeben

0

Nein,deine handy nummer ist privat das dürfen die rechtlich garnicht,und wenn du trotzdem zweifel hast,geh in die instagram einstellungen und sieh dir alles an,vielleicht gibt es dort sowas wie Handy nummer anzeigen? on/off,selber habe ich kein instagram aber keine sorge wenn du das nicht eingestellt hast dürfen die das nicht. und nein mann sieht nicht das das dein account ist

Kommentar von Alfredom44
18.05.2016, 15:22

Woher weißt du es dann?^^

Also auch nicht meine Kontakte aus dem Handy Adressbuch können es sehen?

0

Was möchtest Du wissen?