Frage von LauraKosovo, 159

Instagram Handlung blockiert,was tun?

Hallo,immer wenn ich in Instagram einen normalen Kommentar abgeben will kommt die Meldung "Handlung blockiert. Aufgrund der früheren Verwendung dieser Funktion wurde dein Konto für das Ausführen dieser Handlung vorübergehend blockiert.Die Blockierung läuft in 19 Stunden ab.Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns , wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben." Und dann kommen die Auswahlmöglichkeiten "OK" & "Problem melden". Das Problem hab ich jetzt schon mehrere Male gemeldet und dir Blockierung läuft nicht ab sondern wir immer länger. Was kann ich tun ?

Antwort
von Sudoku9, 122

Du musst abwarten, bis die Blockierung beendet ist ...also in 19 Stunden, dann kannst Du Instagram wie gehabt weiternutzen. ✌

Kommentar von LauraKosovo ,

Ne wie gesagt die Blockierung läuft nicht ab sondern wird immer länger

Kommentar von Sudoku9 ,

Eine Blockierung dauert dort 72 Stunden, bis die wieder aufgehoben wird. Also man sollte in dieser Zeit keine weiteren Versuche starten, weil es sich dadurch verlängern könnte. Du brauchst demnach Geduld. ⏰

Kommentar von LauraKosovo ,

ok danke

Antwort
von steffiii91, 102

Du darfst nicht mehr versuchen einen Kommentar abzugeben! Du musst warten bis es vorbei ist! :/

Antwort
von jinainlove, 100

Hallo,das ist ganz normal,passiert mir auch öfters!
Du musst abwarten bis die Zeit um ist und dann nicht so schnell Kommentare schreiben sondern immer einen und dann vllt eine Minute später den ersten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten