Frage von MisaX3x3, 65

Instagram Hacking?

Hey, ich würde mich gerne unprivat auf Instagram machen. Ist die Chance dadurch höher, dass ich gehackt werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YellowPillow, 29

Ob dein Account nun auf Privat gestellt ist oder nicht spielt in Sache Account Sicherheit überhaupt keine Rolle. Kannst dich ruhig auf Öffentlich stellen ^^

mfG.

Kommentar von MisaX3x3 ,

Dankeschön :)

Antwort
von FlouxHD, 31

Naja hacker suchen sich meist Accounts aus die eine gewisse reichweite haben. Und wenn ein Hacker unbedingt dein Acc hacken möchte kann er es auch wenn du privat bist

Kommentar von MisaX3x3 ,

Ja da hast du recht:) Dankeschön

Antwort
von P0rtH4x0r, 9

Spielt keine Rolle, es macht übrigens für einen "richtigen" Hacker KEINEN Sinn einen Instagram account zu hacken.

Kommentar von MisaX3x3 ,

Dankeschön :)