Instagram hacken möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso gibst du denn überhaupt eine E-mail adresse an die nicht stimmt ? 

Versuche mal ob du nicht eine andere E-mail adresse angeben kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsRieger0306
05.07.2016, 15:04

ich weiss es nicht, die e-mail kann ich nicht ändern weil ich ja nicht mehr eingeloggt bin

0

Das wird schwierig. Ohne Zugriff auf die E-Mail-Adresse kannst du kein neues Passwort anfordern. Kannst höchstens nochmal bei dem Team von Instagram nachfragen, ob sie die nochmal helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Erstens dass ist Illegal auch wenns dein Account ist.. Zweitens ich glaube mal eher nicht das du das Know how hast, damit du in ein SEHR sicheres System eindringen kannst... Max. Dass du die Email erstellst mit der du dich angemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung