Frage von THERAPiiE, 52

instagram große bilder?

wie geht das genau das mann mehrer bilder bei instagram hat aber 1 bild ergibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiffany058, 28

Dafür brauchst du das Programm "Tile Pic"

Kommentar von THERAPiiE ,

danke jetzt gehts 😄

Antwort
von Zickiboi, 35

Man nehme ein Bildbearbeitungsprogramm und schweißt alle Bilder zusammen, fertig. (Dafür reicht sogar das normale Paint)

Antwort
von erikology, 34

Meinst Du eine Collage? Die kannst Du per App erstellen und auf Instgram posten.