Frage von theresaotte, 27

Instagram gibt meinen Namen nicht raus?

Hallo Community,

Ich habs endlich geschafft- auf Instagram hat sich eine Person längere Zeit als ich ausgegeben, mich oft gehackt, meinen Namen geändert und bei ihrem Konto eingegeben...
Auf jeden Fall ist diese Person von Instagram nun endlich gelöscht oder gebannt worden, aber MEIN eigentlicher Name ist nicht mehr verfügbar? Obwohl es ja jetzt keinen Account mehr mit diesem Namen gibt?

BITTE wenn sich jemand auskennt, ich brauche Tipps! Ich dachte der Horror wäre vorbei...

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

Antwort
von SkipperSkipper, 13

Schreib Instagram an und erkläre ihnen deine Situation, vielleicht können sie was machen.

Kommentar von theresaotte ,

Wo kann ich Instagram denn anschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten