Frage von lisaWow, 58

Instagram gesperrt - was kann ich tun?

Ich kann seit gestern auf Instagram nurnoch bei den kleineren Seiten kommentieren, bei den größeren Seiten die viele Kommentare und Follower haben steht das ich gegen irgendetwas verstoßen haben soll.

Antwort
von Silka02, 24

Falls du irgendwie gesagt hast "Folgt mir" dann kannst du für eine Zeit nicht nutzen. Oder wenn du ZU VIELE Kommentare abgegeben hast. Da muss man einfach warten, wenn du dann nen Kommentar auf ner Seite abgibst dann wird das verlängert. Also kein Kommentar abgeben und in ein paar Stunden geht es. Aber nicht zu viele abgeben, sonst geht's irgendwann gar nicht mehr. LG

Antwort
von AmelieVergas, 8

passiert aber öfters, wenn man zuviel hintereinander kommentiert bzw. gewisse worte zu oft nutzt, eigentlich ist die sperre aber zeitlich begrenzt, sollte also bald wieder gehen.

Antwort
von ihelpyougirl, 13

Hab ich auch immer nach spätetesten nach 2 tagen weg

Antwort
von danielXzayn, 39

Musst warten das geht wieder weg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten