Instagram geht nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine "Follow-Sperre"? Falls du vielen folgst bzw. in letzter Zeit vielen Leuten gefolgt bist, kann es sein dass du eine Weile niemandem mehr folgen darfst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
25.09.2016, 16:32

Eher dass ich in letzter Zeit niemandem gefolgt bin, da ich mich ausversehen auf dem Konto abgemeldet habe und nicht dazu gekommen bin mich neu anzumelden, gibt es sowas auch?

0
Kommentar von einfallsloses
25.09.2016, 16:34

Soweit ich weiß nicht, außer das Konto war eine Weile deaktiviert

0
Kommentar von paulrana
25.09.2016, 17:15

Ja das kann sein

0
Kommentar von paulrana
25.09.2016, 17:15

Wie lang sollte das dann dauern?

0

Kann sein dass sie dich blockiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
25.09.2016, 17:14

Ne habs schon bei mehreren ausprobiert

0

Hi... ich habe das Problem zwar nicht, aber ich empfehle dir, mal den Instagram-Support zu kontaktieren. Das ist ja echt ärgerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
25.09.2016, 16:23

Ja, ich habe sowieso zwei Konten. Auf dem einen geht's auf dem anderen nicht

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
25.09.2016, 17:06

Na in dem Fall dürfte es ja wohl logisch sein, dass es am Konto liegt und nicht an der App, oder? Kontaktiere mal den Support, die können dir da eher helfen.

0

Was möchtest Du wissen?