Frage von aidens, 53

Instagram gehackt, nun 2800~ Accounts gefollowed, was tun?

Hey Leute, bin gerade mal wieder auf meinen Instagram Account gegangen und musste entsetzt feststellen, dass irgend ein arabischstämmiger Mitbürger meinen IG Account gehacked hat. In der Biographie stand irgendetwas arabisches und ein Link auf den ich natürlich nicht geclicked habe. Konnte soweit alles wiederherstellen und das Passwort ändern, allerdings followe ich nun 2800~ Personen.

Wie kann ich diese schnellstmöglich unfollowen ? Will ja nicht für jeden einzeln klicken ? Danke im Vorraus

Antwort
von MonaLisa557, 30

Erstmal den Support anschreiben und sie darüber Informieren das sich jemand bei dir eingehackt hat. So können sie dir mit dem Followern helfen. Sie "reinigen" deinen Akkount und dann sollte es in Ordnung sein.

Du sagst das mal wieder gehackt wurdest...Dann solltest du vieleicht dir mal einen neuen Benutzernamen zu legen.

Antwort
von ViktorzDragon, 36

Support anschreiben oder jeden Einzeln entfollern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community