Frage von Summinella, 42

Instagram gefollowte werden immer mehr?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass bei meinem Instagram Leute auftauchen (wenn ich runterscrolle), die ich nicht einmal selbst gefollowed habe! Die Anzahl der Leute denen ich folge wird aus einem unerfindlichen Grund immer höher und ich muss die ganze Zeit Leute entfollowen. Also kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und ob man das irgendwie verhindern kann?

Antwort
von barbaraxh, 35

Vielleicht hast du eine App verwendet mit der du mehr Follower kriegst  dafür musst du ja auch andere Leute folgen und dann kriegst du Follower das ist die einzige mögliche Erklärung

Antwort
von papagei2002, 32

Wenn du deinen Account privat stellt, dann müssen alle die dir folgen wollen eine Anfrage schicken, so weißt du wer der folgt

Kommentar von Summinella ,

Ich meine es so, das die Anzahl der Leute denen ICH folge mehr wird ohne das ich jemandem followe

Antwort
von LucyDiamonds, 32

Verhindern kannst du das nicht. Das ist eine offene Plattform und jeder kann sehen, was du postest und auch folgen kann dir jeder. Jemanden zu "entfollowen" führt ja nicht dazu, dass er/sie deinen Account nicht mehr besuchen kann.

Warum die jetzt alle auftauchen? Keine Ahnung. Was für ne Art Postings machst du denn hauptsächlich?

Kommentar von Summinella ,

Ich poste hauptsächlich Zeichnungen

Kommentar von LucyDiamonds ,

Gerade gesehen, dass du die Anzahl der Leute meinst, denen DU folgst. Sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
Keine Ahnung wieso sowas passiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community