Frage von gfnet20072160, 14

Instagram "Gefällt mir"/Follower Feed lässt sich nicht aktualisieren?

Guten Abend,

Da sämtliches Googlen nichts gebracht hat, wende ich mich nun an die gutefrage.net Community.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Instagram Account:

Der Feed, in dem meinen Account betreffende Gefällt mir-Angaben sowie Benachrichtigungen zu neuen Followern angezeigt werden lässt sich nicht mehr aktualisieren. ("Feed konnte nicht aktualisiert werden").

Der Home Feed und die Aktivitäten derer denen ich folge werden jedoch nach wie vor angezeigt und geladen. Alle anderen Funktionen sind somit nicht betroffen.

Ich habe die App mehrfach deinstalliert, wobei ich auch die Cache-Rückstände bereinigt habe; Mein Handy neu gestartet, mobile Daten statt dem WLAN Netzwerk aktiviert, doch nichts hilft.

Auf dem PC lässt sich der Feed meines Accounts ohne Probleme laden.

Probeweise habe ich auf dem Handy auch einen zweiten Account erstellt, hier treten keine Probleme auf.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten