Frage von Marco273, 41

Instagram follower Blockieren?

Wenn ich bei Instagram meine follower Blockiere, bekommen die das Angezeigt oder werden die da drüber Benachrichtigt?

Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcHabNeFrage, 41

Nein, die können lediglich deine Seite nicht mehr aufrufen.

Kommentar von Marco273 ,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von IcHabNeFrage ,

Kein Problem :)

Antwort
von MegaCornan, 25

Nein, man bekommt keine Benachrichtigung.