Frage von Mxlxf, 340

Instagram fehlermeldung bei Anmeldung: "Leider wurde bei deiner Anfrage ein Problem gefunden"?

Ich hatte mich mal bei Instagram abgemeldet uns seitdem kAnn ich mich nicht mehr anmelden(schon seit 2 tagen)...Ich kann nur per Google rein gehen aber da kann man ja nicht instadirect odersonstwas also ich will schon von der app...Und immer wenn ich mich anmelde steht da : Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Ich hab schon oft versucht mit passwort ändern passiert trotzdem das gleiche. Ich hab instagram auch oft deinstalliert geht auch nicht.Ich kann mich mit garkeinem Konto anmelden:/ Brauche dringend Hilfe bitte hilft mir♡;(🙁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucascp, 244

Dieses Problem haben viele zurzeit das ist wahrscheinlich ein Problem von insta selbst. Habe das selbe Problem

Kommentar von Mxlxf ,

Achso...und wann wäre das Problem gelöst??

Kommentar von lucascp ,

das weiß ich nicht

Antwort
von lucascp, 235

Nach meinem wissen ist es ein bug von dem neuen Update was bald kommt

Antwort
von Nora987, 222

Hmm komisch also du kannst  nur auf der Internet Seite auf Instagramm dich einloggen . Hast du dich bei insta per e Mail oder Facebook angemeldet wenn ja kannst auch durch e Mail oder durch Facebook rein gehen . Naja schon komisch kann dir jetzt auch nicht weiter helfen sry 

Kommentar von Mxlxf ,

Per e-Mail hab ich und pe4 handy nummer aber dass geht auch nicht

Kommentar von Nora987 ,

Ja echt merkwürdig :/ musst dir wohl ein neues Account öffnen  

Antwort
von Boxershorts1357, 169

Hab das gleiche Problem und ich brauch den Account unbedingt :/ Ich denke mal wir haben das selbe Problem xD Stichwort Insta Direct :D

Kommentar von Mxlxf ,

Geht das bei dir jetzt?voll blöd :(