Frage von hannast14, 25

Instagram fehler?hat das sonst noch jemand?

Wenn ich ein Bild hochladen will und einen Text dahin schreibe ,es dann hochlade ist der text plötzlich weg .. in die Kommentare kann ich ihn auch nicht einfügen ,da steht dann immer “instagram meldet einen Fehler“ oder sowas änliches .. Hat das noch jemand von euch im moment ? Woran kann es liegen und wie funktioniert das wieder ?

Antwort
von Talaith, 13

Ist bei mir immer nur so, wenn ich einen langen Text poste. Wenn ich einen etwas kürzeren Text schreibe, bleibt dieser. :)

Antwort
von GFF42, 4

Also ich hatte das einige male wenn der Text zu lang war oder ich zu viele Tags verwendet hatte.

Antwort
von Stehlampe01, 11

Nein ich hab das nicht

Antwort
von Cecaly, 11

Ya, bei mir ist es auch oft so. Da mache ich mir einmal die Mühe, einen meterlangen Text zu schreiben, und schon ist er weg. xD

Lösch das Bild und versuch es erneut, dann müsste es gehen.. :]

LG

Kommentar von hannast14 ,

habe es 10mal versucht neu hoch zuladen :-D aber habe jetzt einen hashtag weg gemacht und jetzt hat es funktioniert :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community