Instagram Feed Kunst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip wird mit mehreren einzelnen Ebenen gearbeitet, die jeweils ein Foto oder Maltechniken enthalten. Am Ende werden die Ebenen verbunden.

Siehe an einem anderen Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die geht es. Da kannst du Bilder bearbeiten und diese dann als Vorschau wie es dann in Instagram zu sehen ist anzeigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
10.10.2016, 10:03

Sorry wenn du es falsch verstanden hast, aber ich meinte, dass ich soetwas ähnliches machen will auf meiner Instgramseite, ohne die Bilder erneut hochzuladen und zu kopieren. Aber trotzdem Danke. Der Anhang soll nur zeigen, wie das in etwa aussehen kann/soll, nur das ich das dann mit meinen Bildern bearbeite und gestalte.

0
Kommentar von kimiriedel
10.10.2016, 21:01

Das ist dann aber kein Feed.Diese Bilder bekommst du ganz leicht mit Photoshop oder anderen ähnlichen Bearbeitungsprogrammen mit Ebenden hin. Sorry das ich das falsch verstanden habe, denn ich habe das Bild jetzt erst gesehen

0

Was möchtest Du wissen?