Frage von Lariii11, 93

Instagram-Fanpage Spiel. Vorschläge?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Fanpage auf Instagram für David Alaba. Ich würde jetzt gerne ein Spiel machen. Kennt ihr welche außer "wenn du"?

Wäre froh um eure Hilfe

Danke lg lari

Antwort
von briochinator, 68

Ich habe selbst eine Fanpage und kenne ein paar Spiele aber ich weiss nicht ob die da so zupassen würden, ich sag sie aber trotzdem mal: Rote Pille Blaue PIlle, Kiss Marry Kill, Am I a Fan, Du verlierst ein Punkt wenn...  

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. Wie gesagt ich weiss nicht ob die so zupassen und wenn du ne Frage hast wie ein Spiel geht oder so frag ruhig:D

Kommentar von Lariii11 ,

Danke für deine Antwort 🙈

Ja hab ich.. Wie funktioniert rote pille blaue pille? Und kiss mary kill? Und am i a fan? Kenn ich leider alle nicht.

Wäre lieb, wenn du mir diese erklären könntest 🙉

Kommentar von briochinator ,

Also Rote Pille Blaue Pille: Du machst ein Bild mit ner roten Pille und ner blauen Pille (müssen beide auf einem bild sein:D) und da drunter schreibst du dann irgendwas mit, sagen wir als Beispiel " Rote Pille: Du darfst eine Woche lang nicht mehr duschen Blaue Pille: Eine Woche kein Handy mehr" (macht Sinn wenn es was mit deiner Seite zutun hat;D) und dann müssen deine follower sich für eine sache entscheiden also was sie eher machen würden 

Kommentar von briochinator ,

Kiss Marry Kill: Deine Follower müssen dir unter irgendeinem Bild drei Namen sagen (zum Beispiel von drei berühmten Leuten) und dann brauchst du ein Bild wo drauf steht Kiss:    Marry:    Kill:   

Dann suchst du ein Kommentar aus und wenn dann da zum Beispiel Justin Bieber, Selena Gomez und Miley Cirus ;D steht dann musst du diese drei Namen zu Kiss (wen du von den dreien Küssen würdest), Marry (wen du heiraten würdest) und Kill( wen du "töten":D würdest) zuordnen

Sorry kann nicht gut erklären:D 

Kommentar von briochinator ,

Am I a Fan: Du brauchst ein Bild mit verschiedenen Smileys drauf, die dann bedeuten sollten(liebe ihn/sie,mag ihn/sie, finde ihn/sie ok,mag ihn/sie nicht so gerne, hasse ihn/sie) dann müssen deine follower dir irgendeine person mal wieder sagen :D und wenn es jetzt wieder als beispiel justin bieber ist musst du ihn zum passenden smiley ordnen wie du ihn findest/magst

Kommentar von briochinator ,

Du verlierst einen Punkt wenn...: Du brauchst ein Bild wo drauf steht "Du verlierst einen Punkt wenn...(zum beispiel wenn du Kekse liebst ;D) deine Follower haben von Anfang an 10 Punkte, wenn wir jetzt mein Beispiel nehmen dann würden die Leute jetzt eine Punkt verlieren die Kekse lieben :D und sie müssen bei jedem Bild ihren Punktestand in die Kommentare schreiben. Und wenn sie keine Kekse lieben dann haben sie noch den Punkt und so geht das immer weiter 

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen:)

Kommentar von Lariii11 ,

Vielen Dank für die Erklärungen ☺️ und gute ideen danke ☺️

Kommentar von briochinator ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community