Frage von HikariYami, 212

Instagram Fanpage Namen: Habt ihr Ideen?

Hi ^^ Also ich will auf Instagram eine Fanpage für Youtuber und (wahrscheinlich) Bands machen. Also wäre meine Frage, habt ihr da vielleicht Ideen? Ich würde hauptsächlich Edits machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirjana123, 179

Sucher dir irgendetwas spezielles was den youtuber angeht(insider oder so. und der name sollte kurz sein damit man sich ihn gut merken kann. 

Antwort
von Johannisbeergel, 177

@ich_verschwende_meine_lebenszeit

Kommentar von HikariYami ,

Vielen Dank für diesen tollen Namen! Danke.