Instagram etwas posten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das Liken von Bildern eher weniger als Post definieren, eher das posten von Bildern oder diesen Geschichten, die es dort jetzt auch wie bei Snapchat gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
30.08.2016, 22:10

Würde ich auch nicht. Bei Instagram gibt es diese Zahlen, wie viele follower man hat, wie viele man folgt und halt die Zahl der Posts die man gemacht hat. Wenn man jetzt z. B. ein Bild liked, wird es dann dazugerechnet? Beispiel: Man hat dort stehen 23 Posts. Die Person liked ein fremdes Bild. Steht da jetzt immernoch 23 oder jetzt 24?

0
Kommentar von Dreamerxyz
01.09.2016, 15:37

Erstmal Danke. Also umfasst die Zahl der Posts nur Bilder, die man selber hochgestellt hat und Chats bzw. Sätze, die man in seinem eigenem Profil geschrieben hat, oder?

0

Was möchtest Du wissen?