Frage von beabeardedlady, 64

Instagram entgültig löschen?

Am PC oder Handy? Nicht nur deaktivieren sondern das gesamte Konto löschen! Für immer. Danke im Voraus.😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn0902, 44

Habe das gleiche Problem😁😁

Kommentar von beabeardedlady ,

Hab deine Antwort aus versehen als beste Antwort markiert, sorry. 😁😁 Du musst dich über den PC oder Laptop einloggen, da geht's.https://www.turn-on.de/ratgeber/so-kannst-du-deinen-instagram-account-loeschen-5...B

Kommentar von Unicorn0902 ,

Danke vielmals❤️

Antwort
von LillyLane, 39

Geht nur über die Website von Instagram. Dort gibt man seine Daten ein und kann seinen Account löschen.

Antwort
von Scareactor, 34

Ja. Bitte!

Antwort
von Cherubrine, 31

Geht nicht. Einmal da nimmer weg

Kommentar von beabeardedlady ,

Stimmt nicht, habe es über meinen Laptop gelöscht. Hat geklappt. Instagram ist, was das löschen angeht anders als Facebook. Nichts ist schlimmer als Facebook.