Frage von Sandraaaa15, 270

Instagram empfiehlt mir immer arabische Seiten. Was kann ich dagegen tun?

Ich sehe immer Bilder unter denen steht: den Konten ähnlich mit denen du interagiest. Darauf sehe ich immer den arabischen König oder andere Politiker oder Bekannte Araber oder Bilder auf denen Frauenwitze gemacht werden oder auf denen was zum Islam steht.
Ich habe diese Konten nicht abonniert. Die zeigt es bei mir immer bei der Lupe an.
Ich habe keine Menschen abonniert, die Muslime sind oder einen Migrantionshintergrund haben oder arabien mögen. Nur einheimische Freunde.
Ich möchte diese Bilder nicht mehr angezeigt bekommen da sie negativ auf mich wirken.
Was kann ich tun? Kann ich Instagram anschreiben und darum bitten dass sie für meinen Account diese Konten aus Saudi Arabien und co. sperren?
Oder muss ich das leider weiterhin ertragen?
Lg Sandra

Antwort
von JTKirk2000, 121

Wende Dich doch an den Support von Instagram. Wenn die da nichts machen können, solltest Du mal Deine Interessen bei Instagram überarbeiten, sofern das möglich ist, Ich selbst bin nicht bei Instagram, also kann ich nicht als Insider Tipps geben, aber einen Support hat Instagram auf jeden Fall auch und wenn man Newsletter erhält, dann auf Basis von angegebenen Interessen oder Dingen, die man zuvor angeklickt hat.

Antwort
von Peppie85, 66

es kann unter unständen reichen, wenn einer deiner buddys bei instagram sich vorwiegend auf arabischen seiten herum treibt....

an sonsten kannst du doch alle user, von denen solche inhalte kommen einfach sperrst...

oder du verzichtest auf instagram...

lg, Anna

Antwort
von elSeNSaTioN, 157

Du gehst auf deine Einstellungen und scrollst dann ganz nach unten, wo steht " Suchverlauf löschen". Dort einfach drauf klicken und schon hast du andere Empfehlungen.

 Deine Empfehlungen werden immer nach deinen Likes und Suchergbnisen errechnet und du hast wahrscheinlich irgendwann mal eine Arabische Seite geliket oder besucht

Antwort
von ScienceFan, 62

Akzeptier es einfach ich habe auch immer diese Vorschläge und ich denke erst jetzt drüber nach, es stört mich nicht. Ansonsten könntest du vielleicht den Such Verlauf löschen.

Antwort
von timitim2000, 97

Es könnte ja sein, dass sie dich in irgend einer Weise den Islam verherrlichen wollen, solange nichts mehr hilft, wie in anderen Antworten schon geschrieben solltest du Instagram lieber deinstallieren, ich fand es schon gruselig genug das hier zu lesen... lösche am besten auf allen Browsern die du auf deinem Handy hast Cookies, Suchverläufe und alles andere, was dich mit dem was du irgendwann mal gesucht hast in Verbindung bringt! Aber wenn du nie etwas in diesem Bereich gesucht hast, sollte das ein Virus sein und da steckt wirklich eine Absicht drin! Dann bringt aber nichts außer deinstallieren mehr von den oben genannten Methoden.

Antwort
von kotzmichnichtan, 47

Klingt ja dass du ziemlich Hass auf Araber hast..nicht alle Araber sind böse? Es gibt in jedem Land böse Menschen so wie auch gute! Und Saudi-Arabien ist nicht dass einzigste arabische Land!

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Du brauchst deswegen keinen Daumen runter zu zeigen, reicht wenn du's gelesen hast.

Kommentar von KaeteK ,

Du hast dir deinen Account verdient...wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird Hass verbreitet und Rassimus unterstellt.

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Muss ich mir nicht anhören, aber die Tag's Terror und Gewalt zu setzen, hört sich für mich nach Rassismus an.

Kommentar von KaeteK ,

Der Begriff "Rassismus" hat inzwischen zu einem Totschlagargument entwickelt, um den "Gegner" mundtot zu machen. Wir müssen aufhören, Menschen, die eine andere Meinung vertreten als wir, als Rassisten oder Phobier zu bezeichnen . Wir dürfen unsere Meinung noch frei äußern, auch wenn sie anderen  nicht immer gefällt..GF passt schon auf uns auf..Für mich war das eine berechtigte Frage .lg

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Okay verschiedene Meinungen sind ok! Aber wenn man einen Araber gleich als Terrorist hinstellt, ist dass für mich Rassismus, naja lg

Kommentar von kotzmichnichtan ,

Okay verschiedene Meinungen sind ok! Aber wenn man einen Araber gleich als Terrorist hinstellt, ist dass für mich Rassismus, naja lg

Antwort
von nowka20, 32

nicht mehr auf instagram gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community