Frage von ImJustSayin,

Instagram Email& Passwort vergessen

Hi Leute also vorhin versuchte ich mich bei Instagram anzumelden doch da stand ,dass mein Passwort aus Sicherheits- Gründen zurückgesetzt also sollte ich auch "Passwort zurücksetzen" klicken und tun was da stand. Also befolgte ich die Schritte nun.. das Problem ist die Email die ich auf meinem Instagram account hatte existierte garnicht! Dann habe ich mir überlegt einfach die Email zu erstellen doch ich bekomme garkeine Email von Instagram. Mit Facebook habe ich mich auch nicht verbunden welches ich bereue. Bitte Leute hilft mir es hat mich soviel gekostet die Follower und Likes zu bekommen. Danke Im Vorraus

Antwort von ImJustSayin,

Ja hab überall nachgeschaut! Vielleicht sendet Instagram einfach keine Email aus irgendeinem Grund

Antwort von Gagman,

im spam fach von deinen emails schon nachgeschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Yahoo passwort ändernn Also mein problem ist ich hab das passwort meiner email vergessen und will jetzt das passwort änder aber es kommt immer die nachricht "Die Sicherheit Ihres Passworts ist gering. Bitte wählen Sie ein sichereres Passwort" egal was für ein ...

2 Antworten
  • Instagram wurde gehackt! Was tun? Komischerweise wurde ich bei instagram ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte ging das nicht mehr. Wenn ich passwort zurücksetzten mache, kommt keine email an. kann es sein dass ich gehackt wurde und das passwort geändert wurde? wenn ...

3 Antworten
  • hilfe bei instagram??? facebook, yahoo hallo, habe bei instagram einen account bei dem das passwort aus sicherheitsgründen geändert werden muss. Das geht leider nur, indem sie mir eine e-mail schicken, da ich mich nicht mit facebook verbunden habe. jetzt ist das problem dass mein mail...

2 Antworten
  • Hilfe bei dem app Instagram Instagram, für mich ein ganz schlechter app denn ich trotzdem über alles liebe. Ich wollte mich gestern Abend anmelden als dann dort stand das instagram aus Sicherheitsgründen mein Passwort geändert hat und ich auf ' Passwort zurücksetzten &...

2 Antworten

Fragen Sie die Community