Frage von EnergyKuchen, 60

Instagram Direkt Nachricht Bilder Downloaden?

Hey, ehmm...

Ich habe gerade von einem User für meinen Instagram Account "DieMeerschweinchen" meine Meeris als Cartoon Bild bekommen, aber leider nur als Direkt Nachricht, und wollte fragen ob jemand weis wie man Direkt Nachricht Bilder downloaden kann.

Danke im vorraus :) LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonie1213, 53

Geh einen Screenshot machen... ;)

Antwort
von coockilian, 43

Screenshot und dann zuschneiden, so machs ich immer...

Antwort
von mond31, 45

Ich denke das geht nicht :/