Frage von stucki1999, 544

Instagram direkt gelesen?

Moin habe eine Frage und zwar hab ich einer Person etwas geschrieben über direkt und da ist nur so ein auge drunter,was da schon war bevor ich die Nachricht geschickt habe. Woran erkenne ich nun wann diese Person es gelesen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seestern333, 487

Wenn das Auge da ist und der Name nach dem Auge

Kommentar von stucki1999 ,

gut danke

Antwort
von puenktchen002, 430

Sie hat es gelesen, wenn ihr Instagram-Name und das Auge da steht