Frage von thedarkness1234, 42

Instagram direct Benachrichtigung Windows lumina 535?

Hey ich frage mich wo die Anzeige für die direkt Benachrichtigung ist. Ich finde sie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiiinaeh, 28

instagram direkt gibt es soweit ich weiß, nur bei 6tag, nicht bei instagram beta

wenn du 6tag hast, schiebst/scrollst? du einmal nach rechts, sodass du bei den normalen benachrichtigungen (also likes, kommentare usw.). dort kann man oben ja nochmal zwischen neuigkeiten, abos und direkte wählen. unter direkt findest du eben instagram direkt.

die benachrichtigungen kannst du nur allgemein einstellen. (profil -> unten menü -> mein profil bearbeiten -> drei mal nach rechts schieben) dort musst du die ersten zwei haken reinmachen, damit du relativ regelmäßig benachrichtigungen erhälst, die anderen zwei sind optional.

Antwort
von arizonaweaves, 24

Die Instagram Beta Version hat keine direkt Nachrichten Funktion. Mit 6tag geht es aber (hab's selber aber auch noch nicht ausprobiert).

Antwort
von sarahk1203, 27

auf der startseite rechts oben