Instagram Blockierung gegenseitig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ihn nur auch blockieren dann sieht er nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FighterGirly
05.12.2015, 22:02

Aber ich komme wenn er mich blockiert hat doch gar nicht auf sein Profil um auf den Blockier-Button zu drücken :-/ Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit

0
Kommentar von Hubertmeier1
05.12.2015, 22:03

doch suche nach seinem Namen dann auf diese 3 Knöpfe oben rechts und dann: Ich möchte nicht dass dieser User Inhalte von mir Sehen kann oder so

0
Kommentar von FighterGirly
05.12.2015, 22:22

Aber wenn ich nach seinem Namen suche, erscheint er ja gar nicht erst,weil er mich schon blockiert hat. Und die drei Punkte sind ja erst da, wenn ich auf das Profil komme

0

Was möchtest Du wissen?