Frage von DancingJojo, 79

Instagram blockiert meine Kommentare ohne Grund?

Ich habe mir gestern einen neuen instagramaccount erstellt, und kann mit diesem keine Kommentare schreiben. wenn ich es versuche kommt die Meldung "Kommentar blockiert". Das ist halt schon seit gestern so und dazu gibt es keinen Grund, ich habe nicht gespamt, keine Werbung gemacht und auch keine Beleidigungen benutzt. Ich habe natürlich schon recherchiert und gelesen dass einige das gleiche Problem haben, aber noch keine Antwort gefunden wie man das Problem beheben kann. Ich habe Indtagarm schon neu installiert, das Problem ist aber immer noch da. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zolya123, 57

Ich hatte es auch mal so , ich hatte aber Werbung gemacht :D Habe es aber trotzdem weg gekriegt. Vielleicht hast du nicht bemerkt das du vielleicht eine Abkürzung für ne Werbung benutzt hast oder so. Aber Instagram hatte ja auch die Chance gegeben seine Meinung abzuschicken , also du kannst dann schreiben das du grundlos keine Kommentare verfassen kannst. Bei mir war die Blockierung ca. nach 4-6 Tagen verschwunden.

Kommentar von DancingJojo ,

Okay danke, dann werde ich wohl einfach noch etwas abwarten

Antwort
von DancingJojo, 37

So, an alle die eventuell das gleiche Problem haben: Nach 2 Tagen konnte ich wieder Kommentare schreiben aber nach einem Tag das gleiche Problem. Jetzt habe ich das problem zum dritten Mal. Ich glaube Instagram spinnt einfach -,-

Antwort
von EmperorLelouch, 22

Instagram ist dämlich.