Frage von aliiiinaaa, 78

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukineKun, 65

Kann es sein das du mal gespammt hast ? Ist aber auchso wenn der acc. neu ist

Antwort
von beliebergurl, 55

Es kommt immer dsvon wenn du den gleichrn kommentar mehr als 3 mal schreibst, zB. Jemndrn makieren