Frage von HalloDankeBitte, 39

Instagram Bio erstellen?

Könnte mir jemand so eine Bio in die Kommentare "erstellen" die ich mir kopieren kann ? Bin irgendwie zu dumm dazu.
(Wenn es hilft) muss rein:
•16
•two Girls
•Crazy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miceyla, 13

♔♚♕♛♖♜♗♝♘♞♙♟
✾✽✣✤❀✿❃❁❋❊
✢✣✤✥❋✦✧✩✰✪✫✬✭✮✯❂✡★✱✲✳✴✵✶✷✸✹✺✻✼❄❅❆❇❈❉❊☆≛
❊ Heyaww two girls here🏄🏼📮📓
❊ 16 years old💗🌙
❊ Crazy ⛵️🏡
Die zeichen da oben kannst du kopiere und in deinem Notizen einfügen dann kannst du das ab sofort immer machen 💕
Meine Insta Seite falls du folgen möchtest: aloahvilla💗
Ich schaue auch gerne bei euch vorbei 👌🏼
(über einen stern würde ich mich freuen🙈☺️)🌟
Lg Cece

Kommentar von Miceyla ,

Danke für den Stern 😊💗

Antwort
von ineedyoupl, 16

♡16 years old
♡2 girls👭
♡crazy 👅

Ist zwar nicht das gleich, aber vtl. gefällt dir es. ☺