Frage von MisterCenan, 34

Instagram Bilder und gefällt mir?

Hallo

ich habe Instagram gehabt und hatte auch ein paar Bilder gefällt mit markiert und auch Kommentare dazu gemacht.

Werden die Kommentare auch gelöscht wenn ich jetzt Instagram gelöscht habe?

Werden Bilder die ich gefällt mir geklickt habe auch entfernt?

wenn ich ein neues account eröffne kann ich nochmals den gleichen Namen nehmen?

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 21

Also Hallo erstmal!!

1. die Kommentare bleiben so lange in Instagram bis sie jemand meldet oder bis du sie selber löscht!! das heißt wenn sie keiner meldet und du sie auch nicht löscht bleiben sie!!!

2. Nein das bleibt auch solange bis du den Like selber wieder entfernst

3. Wenn du die Seite GANZ gelöscht hast! was sehr kompliziert ist (also glaube ich) dann kannst du GENAU den gleichen Namen wieder verwenden! Wenn du dich nur aus geloggt hast dann geht das nicht! Du kannst nur einen ähnlichen Namen nehmen  ! d.h wenn du z.B Klara09 heißt und einen neuen Accountnamen haben willst kannst du _oder . einfügen : Klara.09 oder Klara_09 oder eben einen ganz neuen Namen!

Hoffe du kennst dich aus!!

Kommentar von MisterCenan ,

Sorry das ich jetzt schreibe.

Ich habe alle bilder von mir gelöscht und auch Kommentare aber mir haben auch nutzer danke etc geschrieben wird das auch dort bleiben?

wenn ich zb Herrmax dort heiße kann ich erst Herr.Max nehmen und dann instagram löschen wird doch wahrscheinlich wieder das erste name herrmax gehen oder?

Und wie könnte man instagram namen schreien  

es gibt ja die einfach ohne Trennung sein Name schreiben ist dass den besser?

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Ich verstehe deine Frage nicht formuliere sie bitte genauer ! und kürzer

Antwort
von LuisaBlumeBlume, 8

Also deine Kommentare und Likes werden gelöscht wenn du dein Acc löschst. Es ist nicht kompliziert habe so oft mein Insta Acc gelöscht & wenn du zb " Beispiel " heisst und auch dein acc löscht wo du " Beispiel " heisst kannst du denn nicht mehr benutzen deswegen ändere ich immer den namen bevor ich ihn lösche wie zb geloscht123 weil fals ich ein anderen acc "öffnen" will damit ich den namen wieder benutzen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten