Frage von Giftzettel, 52

Instagram Bilder NICHT speichern?

Wie kann bei Apple man einstellen das Bilder wenn sie gepostet werden NICHT nochmal gespeichert werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 27

In den Einstellungen den Zugriff zur KAMERA deaktivieren! :)

Kommentar von Giftzettel ,

OK cool danke

Antwort
von TheMentaIist, 38

Gar nicht. Manuell löschen.

Kommentar von TheFreakz ,

Doch, das geht. Siehe meine Antwort

Antwort
von JU712, 28

Das geht leider nicht.

Kommentar von TheFreakz ,

Doch, siehe meine Antwort.

Antwort
von MichaMB0809, 33

Das geht nicht

Kommentar von TheFreakz ,

Doch ^^