Frage von Lomb8, 66

Instagram - wie erhalte ich Benachrichtigungen zu Fotos?

Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf Instagram und wollte fragen ob man eine Benachrichtigung bekommt wenn einer seiner Abos ein neues Foto macht also wenn ich zum Beispiel jemanden abonniere und er bringt ein neues Foto werde ich dann benachrichtigt und wenn ja wie kann man das einstellen danke im Voraus

Antwort
von tomsquestion, 28

Das kannst/musst du bei jedem einzeln einstellen. Gehe dazu auf sein Profil, wenn oben irgendwo ein ... Steht klickst du da drauf, und dann sollte dort stehen, beitragsbenachrichtung aktivieren oder sowas in der art.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von Lomb8 ,

Danke

Kommentar von Lomb8 ,

Wie kann ich dir einen Stern geben

Kommentar von tomsquestion ,

ca. 3-6 tage nach der Fragestellung erscheint über jeder amtwort der Satz:"als hilfreichste Antwort auszeichnen" mit einem orangen stern daneben. :)

Kommentar von Lomb8 ,

Mach dich dann !👍

Kommentar von tomsquestion ,

vielen dank! freut mich das ich dir helfen konnte :) LG Tom :)

Antwort
von helloang, 24

Nur wenn du es aktivivierst

Kommentar von Lomb8 ,

Wo geht das

Kommentar von helloang ,

also du gehst auf das Profil von der Person von der du die Benachrichtigung willst. Dann steht ja oben der name und daneben so drei Punkte. Dann geht du auf die drei Punkte und dort steht “Benachrichtigung aktivieren“