Frage von hamid92, 56

instagram benachrichtigung auf smartphone?

hi leute. habe bis vor gestern iphone 6s plus gehabt. ich habe ein paar benachrichtigungen für meine freunde aktiviert, wenn sie was posten, dass ich benachrichtigt werde. habe immer die auch bekommen und konnte bei der benachrichtigungsleiste auf iphone einzel sehen, wer was gepostet hat.

mein problem:

habe seit heute s7 edge. wenn ich nach paar minuten auf mein handy sehe, sehe ich z.b. 5 freunde haben was gepostet, zeigt aber mir nur an, wer was zuletzt was gepostet hat von den 5 leuten. d.h. weiß nicht, wer die letzten 4 leuten das waren, die was gepostet haben.

kann man das irgendwie einstellen, dass das einzeln angezeigt wird und nicht alle in einem und nur der letzte?

Antwort
von MadridHoneYBee, 29

Ich habe das selbe Problem.Hatte bis vor 2Wochen ein iPhone und jetzt ein Huawei p9 Lite und bekomme die Nachrichten auch nur so wie du...
Bei meinem Bruder der seit paar Tagen auch das Huawei p9 Lite hat, ist es aber nicht so.Er hatte davor ein iPhone 4s.Wir haben alle Einstellungen verglichen ,leider aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. :(

Antwort
von JuliaMelissa, 41

Ne, das liegt daran das die app etwas anders gestaltet ist, da ja das eine von Apple und das andere von Android ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten