Frage von XoLeopard, 56

Instagram auf pc nutzen?

hallo ich hab eine Frage und zwar: wenn ich Instagram auf meinem Handy lösche kann ich es dass trotzdem noch auf dem pc nutrzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 32

Ja du kannst einfach keine Bilder hochladen aber liken folgen usw geht.

Kommentar von XoLeopard ,

damke

Antwort
von Givemybest, 22

Ja, die Osts anderer wirst du immer noch lesen können, hochladen ist aber viel komplizierter