Frage von NichtJetzt, 40

Instagram auf Nokia (Windows Phone)?

Hey.

Mein geliebtes Handy ist momentan in Reparatur und das dauert erstmal :( Deshalb habe ich vorübergehend das "alte" Handy von meinem Bruder, nur leider funktioniert Instagram weder als App, noch als Download. Gibt es eine Möglichkeit?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 16

Wenns tatsächlicih WP8 ist, dann lad dir die Instagram Beta oder 6Tag

Wenns älter ist, dann hast du pech

Antwort
von Sabotaz, 23

also ich finde in meinem Marketplace nur eine Instagram Beta (WP8.1)

was meinst du mit download?

Kommentar von NichtJetzt ,

Instagram Beta ist meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar ;), hab es schon probiert.

Mit Download habe ich ein link von zb. chip.de oder so gemeint, habe jetzt aber eine alternative gefunden. :D