Frage von Skybloom, 110

Instagram-App: Kennt sich irgendwer mit dieser Agent App von Instagram aus?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App runtergeladen, wo man angeblich sehen kann wer als letzter dein Profil auf Insta angeschaut hat.... Aber ich hab die AGB wie meistens nicht durchgelesen und jetzt postet die App dauernd Sachen auf meinem Profil! Die App hab ich schon gelöscht aba das hilft wahrscheinlich nicht oder? Weiß irgendwer wie ich das Problem lösen kann?? Danke schon mal :D

LG

Antwort
von sophia29, 110

Keinen so ein schmarn mehr runterladen! Da die jetzt schon auf deinem acc sind und dorr freien Zugriff haben, schauen ob du den i-wie sperren lassen kannst und mach dir einen neuen acc! :o :)

Kommentar von Skybloom ,

Ja ich werd in Zukunft echt mehr aufpassen bei Apps... Danke :D

Antwort
von maxm1106, 107

Wenn die App gelöscht ist sollte sie eigentlich keine Erlaubnis haben noch weiterhin Bilder zu posten?:o

Kommentar von Skybloom ,

Es kann sein das sie dieses Bild auf meinem Profil gepostet haben, bevor ich sie gelöscht hab... Vielleicht passiert das ja nicht nochmal. Ich werde mal abwarten :/

Kommentar von maxm1106 ,

Ja,weil eigentlich sollte diese App keinen Zugriff mehr auf Dein Account oder deine Daten haben-sie können eigentlich nichts mehr hochladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten