Frage von FroZenbyteZ, 24

Instagram API Hilfe?

var clientId = '598xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx9b91' var clientSecret = 'fa0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc3ca' var grantType = '' var redirectUri = 'hxxxxlocalhost'

function load() { $.getJSON('xxxxxxxxxxxx/oauth/authorize/…?', function(data) { console.log(data); var code = data;

$.getJSON('https://api.instagram.com/…/client_id='+clientId+'&client_s…?', function(database) { console.log(database); var token = database; });

Ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich den Response Code in den zweiten Absatz bzw. in den zweiten Befehl einfügen? Nur die erste Anfrage also request wird ausgeführt. Vom Zweiten bekomme ich keine Meldung zurück. Er logt auch keine Information vom zweiten Request in der Konsole von Firebug ein (Firebug;network/netzwerk)

Alles was ich will ist eine api die mir den code generiert der wiederum im 2 request eingeführt wird damit ich den access token bekomm den wiederum brauch ich um user informationen abzurufen. ich will nur daten von usern sammeln..

kann mir einer helfen?

Danke schon mal im vorraus

i have a little problem guys how can i put the response code into the second part? Only the first request get execute the second dont respond.. and it doesn't log any information about the second request in the console (firebug;network)

all i want is a instagram api which collects data from user.. like users follow, user followed by etc..

Thank you

Antwort
von Malemeister, 3

Dein Script wird so nie funktionieren.

Behebe erstmal die Syntax Error (werden dir auch in der Firebug Konsole angezeigt).

Danach kannst du deine Frage nochmal und vorallem Vernünftig stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community