Frage von arianna14,

Instagram anmelden??! wieso?

Heeei leute.. Ich habe mir Instagram aufs Handy geladen.. Jetzt kommt da das ich mich anmelden muss.? Wieso muss ich das? und speichert das dann meine bilder oder so? also das das auch andere außer mir sehen?! das will ich nähmlich nich.. Danke schonmal.!

Antwort von ChocolateLove55,

Instagram ist kein Fotoverwaltungsdings, das ist wie Facebook, nur dass man nur Fotos posten kann...

Kommentar von arianna14,

oke aber man muss sie nich posten oder? und sie werde auch nicht dort im internet gespeichert oder? :)) danke

Kommentar von ChocolateLove55,

Natürlich musst du sie nicht posten, aber dann ist es sinnlos, Instagram zu haben ;) aber wenn du ein Bild gepostet hast, können alle Instagram-User darauf zugreifen, wenn sie es sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community