Frage von pinklady1123, 28

Instagram als Fanficitonseite benutzten , aber woher die follower?

Ich würde gerne auf instagram täglich fanfictions schreiben... aber das bring nur was wenn sie auch jemand (ausser mir) ließst. Wie bekomme ich den dazu die entsprechenden Follower :I ?

Antwort
von Yoloooooooooo12, 18

Gehe auf eine berühmte Seite die ähnliche Fanfictions schreibt, dann folge deren Abonnenten. Viele davon werden dir zurück folgen, da sie ja gerne Fanfictions lesen sonst würden sie der anderen Seite ja auch nicht folgen. Nach einer Zeit kannst du die einfach wieder deabonnieren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

Antwort
von Felicorn, 18

Die kommen bestimmt von alleine ;) benutz ganz viele Hashtags !!! auf meiner Seite @behindtheedits (neiiiin, gar keine Schleichwerbung :D ) hab ich auch nur 80 Follower ;) Aber ich mache weiter und irgendwann kommen die schon xD

Kommentar von pinklady1123 ,

:)

Kommentar von pinklady1123 ,

glaube habe dich geaddet xD 

Kommentar von Felicorn ,

Oha echt ? O.O xD

Antwort
von icecream89, 22

Ähnliche Accounts suchen und deren Followern follown. In der Regel folgen ein paar zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten