Frage von Instakind, 36

Instagram Accounts sind weg?

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich bei instagram online bin das da dann steht der Konto Inhaber hat das Passwort geändert und somit abgemeldet werde . Am Anfang ist nie was passiert, doch seit gestern funktioniert das passwort nicht mehr und ich wollte mein passwort per E-Mail zurück setzen. Aber die E-Mail adresse habe ich nicht mehr und mit Facebook etc bin ich auch nicht verknüpft ist das Konto jetzt weg ???.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 22

Hallo,
Du könntest versuchen, die Mailadresse neu zu registrieren und das Passwort anzufordern.

Kannte sonst noch jemand das Passwort, oder ist es einfach zu erraten?

Antwort
von DennisAk, 22

Jap, denke schon

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community