Frage von 123Vanny123, 197

Instagram Accounts hacken?

Eine Hackerseite auf Instagram hat mich angeschrieben und gesagt sie hätte ein spezielles Programm um meine Seite zu hacken. Gibt es das wirklich? Und was kann ich machen um nicht gehackt zu werden? Ich ändere schon die ganze Zeit das Passwort. Ich habe voll Angst, da der Hacker meinte er habe meine Telefonnummer :(

Antwort
von jessiklnn, 163

Falls du Angst hast, blockiere die Seite einfach und ändere vielleicht auch deinen Namen.. ansonsten glaube ich nicht, dass diese Person das ernst meint

Antwort
von ManoloTie, 164

Da würde ich nichts drum geben. Vergiss das einfach. Trotzdem würde ich ein Passwort mit über 12 Zeichen wählen (mit Sonderzeichen und Zahlen)

Antwort
von Sportler123123, 124

ÄNDERE ALLE DATEN  wen du schlau genug bist kannst du herrausfinden wer dich hacken/verarschen oder drohen will z.b lange passwörter. Je mer konten verknüpft sind desto mer Beute. Die knacken einfach deine mail fordern eine passwortrücksetzung an ändern passwörter deiner mail und deines ig acc und haben alles so leicht gets niemand ist sicher vor hackern. Schöndn tag noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten