Instagram Account?löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst einmal versuchen das Handy wieder zu bekommen, z.B. mit einem Anruf oder SMS, dass der Finder Geld bekommt. Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du versuchen in deine EMail wieder rein zu kommen oder mal nachschauen, ob du dich über den Desktop also PC oder Laptop einloggen kannst, was manchmal einen wieder auf das Passwort bringt. Sonst eben den Support anschreiben, aber da haben ja schon viele geschrieben, dass es Glücckssache ist, ob man da Hilfe bekommt.

Sonst kann es klappen, dass du dich auf einem anderen Smartphone bei Facebook einloggst und dich dann über Instagram in deinen Account automatisch einloggst - sollte klappen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt090416
21.09.2016, 20:58

Ich habe schon alles versucht :/

0
Kommentar von unbekannt090416
21.09.2016, 21:05

Ja aber das hatte ich damals nicht gemacht und habe es trotzdem versucht aber klappt nicht :/

0